Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leonardo62


Free Mitglied, Sontra

Hoher Meißner

Einfach immer wieder eine Pracht wenn man auf dem hohen Meißner etwas spazieren geht! Nur etwas Sonne hat gefehlt! Hätte ich nur vorher gewusst das die am nächsten Tag schein ..

Kommentare 2

  • Leonardo62 12. Mai 2013, 11:06

    Problem ist das ich vorher nicht genau weiss wie dort das Wetter ist,bei uns Zu hause ist es immer ein wenig anders. Ist also ein wenig Glückssache . lg Leon


    (sent via fotocommunity Android App)
  • Leslie Reister 12. Mai 2013, 1:35

    Warum bist du nicht am nächsten Tag nochmal hin? Das Motiv ist gut, aber du hast recht, die Sonne fehlt, so sieht es etwas eintönig aus. Mit Sonne wäre es bestimmt eine schöne Schneelandschaft geworden.
    Lg Leslie

Informationen

Sektion
Ordner Spezielles
Klicks 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 200