Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Jörger


Basic Mitglied, Roßhaupten am Forggensee

Hoher Ifen - Reanimationsphase

Wenn man so am Hohen Ifen rumliegt,
dem Sauerstoffzelt nachtrauernd und dahin sinnierend,
warum und für wen man diesen Blödsinn macht,
kann es schon mal passieren, dass man nicht so recht weiß, was man genau fixieren soll ...
... find im Nachhinein beide nicht schlecht ...

:o)

Hoher Ifen - Ifenwände
Hoher Ifen - Ifenwände
Das Jörger

Kommentare 8

  • Valdy 11. August 2010, 7:51

    also, ich könnt mich da jetzt auch nicht entscheiden :-))

    vlg Valdy
  • Harald Köster 11. August 2010, 5:23


    Jaaa, sowas kenne ich...Wenn auch aus anderen Höhen... :-)
    Mir gefallen auch beide, das untere ziehe ich jedoch vor!

    LG Harald
  • wanneka 10. August 2010, 21:44

    Wow das sieht echt stark aus....schick eure Berge
  • Monsieur M 10. August 2010, 21:07

    Tjaja, die Auswirkungen der Bergluft... da kommt nicht nur der Autofocus ins Schwitzen.
    LG Harry
  • Das Jörger 10. August 2010, 20:46

    @Klaus Gärtner: Guter Mann, diese Zeitschrift heißt immer noch Focus Trekking ...
    @Annette: Wusst ich es doch, samma Geschwister im Geiste ... ;o))))
  • Annette He 10. August 2010, 20:37

    Das ist die Veränderung des Fokus, die das Auge während einer Reanimation oder während eines akuten Sauerstoffmangels durchmacht. Mach Dir also keine Gedanken, das ist vollkommen normal, lach.
    Jedesmal, wenn ich mich auf einen Berg raufquäl, farg ich mich, warum ich das mach. Auf dem Weg runter schwör ich mir mit schmerzenden Knien, daß ich das nie wieder tue. Und abends sitz ich auf dem Sofa und studiere Karten für die nächste Tour. So ist das halt. Also denk Dir nix, Du bist nicht alleine.

    Gruß,
    Annette
  • Isus 10. August 2010, 20:13

    Bei dem Wetter kannste ja gut rumliegen ... LG Susi
  • Klaus Gärtner 10. August 2010, 19:51

    Wanderfocus ????
    :-))))
    duw
    Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Landscapes
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz