Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
445 4

Kommentare 4

  • schtonk 31. Dezember 2010, 1:38

    Bildaussage ist vermutlich "idyllischer Rastplatz
    bei meiner Fahrradtour". Die Komposition finde
    ich nicht so gelungen - zu viel Achse und Speichen,
    zu wenig Turm. Vor allem das verdeckte Haus ist
    unvorteilhaft, der lange schmale Schatten (von einem
    Strommast?) stört m.E.
    Farben und Schärfe sind aber gut.

    Es grüßt
    der schtonk
  • DZA Almay 30. Dezember 2010, 19:36

    bestimmt ein schönes Fahrrad, aber mir gibt die Idee nicht viel, dafür ist der Hintergrund zu nichts sagend, die Strasse finde ich nicht sonderlich schön. Vllt wenn die Grünanlage das Radinnere ausfüllen würde?

    Aber nicht entmutigen lassen!!!

    Gruß
    Dza
  • MichaKoe 30. Dezember 2010, 18:58

    Danke für Deinen Tipp @ Waschmaschinewsky
    Das werde ich dann mal ausprobieren
  • SchroedisFotos 30. Dezember 2010, 14:40

    Interessante Bildidee!
    Gruß Schroedi

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z850
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 7.9 mm
ISO 50