Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hans Müller


Pro Mitglied, Dresden

hohenlychen #4

hohenlychen #3
hohenlychen #3
Bernd Hans Müller


die verlassenen heilstätten

fotoexkursion hohenlychen/uckermark mit der fotoakademie dresden

http://fotoakademie-dresden.de

Kommentare 3

  • Ela Ge 17. Mai 2014, 12:52

    Ja Bernd, genau so sehe ich's.
    Also hast Du direkt am Ort eine ganze Reihe gemacht und nicht erst am Rechner generiert. Und Du hast ein eigenes Tool oder verwendest Du das von PS?
    Danke für Deine Antwort
  • Bernd Hans Müller 17. Mai 2014, 12:47

    @ela: ja ohne belichtungsreihe lässt sich da kaum was machen, wegen den z.t. krassen helligkeitsunterschieden, wobei ich versuche die hdr-umsetzung so realistisch wie möglich zu machen, gegen zu starke übertreibung habe ich auch was
  • Ela Ge 17. Mai 2014, 12:31

    Guter Bildaufbau! Und offensichtlich hat sich für Marodes eine ganz eigene Bearbeitung etabliert, die ich schön langsam auch akzeptieren kann, erinnert sie mich doch allzu sehr an HDR. In Maßen eingesetzt wird diese Technik wahrscheinlich notwendig sein, um das finstere Gebäude-Innere auch darzustellen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz