Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

malheini


Free Mitglied, berlin

Hoffnungslos?

JA !!!
Ein Teil unserer Gesellschaft hat keine Lobbyisten.

Kommentare 2

  • Jörn Große-Bley 20. Juni 2015, 21:52

    Kenn ich, habe ich gesehen, kannte die Namen, einige sind nicht mehr da. Um da rauszukommen muß man sich umdrehen und den neuen Weg gehen.
    Schön, wenn man dann eine Familie hat die für einen da ist!!! Viele von denen, die ich kannte hatten das leider nicht.
    Ein ganz tolles Bild!!!
    Gruß Jörn
  • Elvi Gendig 10. April 2014, 10:17

    Lieber Fritz, da ist Dir ein Bild gelungen, das einen tief berührt! Die Hoffnungslosigkeit ist nicht zu übersehen, die sich in den Gesichtszügen widerspiegelt. Ein ganz fantastisches Bild, das unbedingt hohe Anerkennung erhält! Dieter und ich sind begeistert über dieses tolle Werk...und schicken ganz liebe Grüße, auch an alle anderen Lieben der Familie!
    Mit Umarmung,
    Dieter und Elvi

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S610c
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 5.0 mm
ISO 400