1.223 16

Peter Gerlach..


kostenloses Benutzerkonto, Rand-Berlin

Hoffnung

Die ersten Frühlingsdanzeichen bei uns im Garten.
Heute früh aufgenommen.
Schnee und Schneeglöckchen.

Kommentare 16

  • Trautel R. 14. März 2010, 19:42

    und endlich konnte ich heute im kirchgarten tieffurt schneeglöckchen sehen, leider konnte ich mit meinem linken bein nicht so weit herunter zum fotografieren.
    du hast recht, schneeglöckchen waren für mich schon immer ein hoffnungsbringer.
    lg trautel
  • ROSEmarie M. 14. März 2010, 12:29

    Na bitte, die ersten Frühlingsboten sind schon da, das laaange Warten hat ein Ende, bald explodiert die Natur!
    Viele Grüße Rosemarie
  • Harry H. Zimmermann 14. März 2010, 10:09

    wenn ich hier in Ahrenshoop den zugefrorenen Bodden sehe mag ich noch nicht so recht an Frühling glauben :-(
    Gruß Harry
  • Beate Und Edmund Salomon 14. März 2010, 9:38

    Eine zauberhafter Frühlingsgruß, der uns hoffen lässt. Bei uns sind sie noch uner dem Schnee bertsteckt, aber in d resdne konnten wir sie schon bewudnern.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Marlis E. 14. März 2010, 8:49

    Das sieht nach großer Hoffnung aus! Diese Schneeglöckchen machen ihrem Namen alle Ehre, recken die Köpfchen am Gehölzrand mit Schneeresten. Kleine Heizkraftwerke.
    In einem wunderbaren Licht präsentierst Du uns Deinen Hoffnungsschimmer auf den baldigen Jahreszeitenwechsel.
    LG Marlis
  • † Ushie Farkas 13. März 2010, 20:00

    GANZ ZAUBERHAFT!!! Grüße Ushie
  • HamburgerDeern54 13. März 2010, 15:10

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... und so langsam scheint es nun doch aufwärts zu gehen.
    LG, Ursula
  • Gerlinde Weninger 13. März 2010, 13:04

    Ja, so maöcht ichs gerne und in XXL!
    Schön!
    liegrü die gerlinde
  • Christine Ge. 13. März 2010, 11:57

    Sehr fein!
    Gruß Tina
  • Klauser 13. März 2010, 11:30

    Macht Freude zu sehen! In etwa einer Woche soll es ja richtig Frühling werden. Schönes Wochenende und LG Ulrike
  • - Edith Vogel 13. März 2010, 11:02

    sieht klasse aus deine Aufnahme mit den ersten Schneeglöckchen, da muß ich auch mal im Garten schauen
    Hoffnung...
    Hoffnung...
    - Edith Vogel
  • Ev S.K. 13. März 2010, 10:44

    Bald.. sind sie geöffnet. Es geht vorwärts, wenn auch nur sehr langsam. Aber immerhin, die Winterseele kann aufatmen!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Kurt Neeser 13. März 2010, 10:22

    Endlich, wurde auch Zeit.
    Bei mir wird es noch etwas länger dauern.
    VG Kurt
  • Werner Weg 13. März 2010, 10:20

    Super,
    an dem Bild stimmt alles.
    Klasse gemacht.

    Gruß
    Werner
  • Reinhardt II 13. März 2010, 9:52

    Ohne Hoffnung ist man schon Tot !
    LG Reinhardt