Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Mössinger


Free Mitglied, Karlsruhe

Hoffnung

gestern in Ettlingen beim Hütetrail

Schade
Schade
Andreas Mössinger

Kommentare 4

  • Ralph Braun 27. August 2007, 9:34

    Alles sooo weit weg zum fotographieren :-(

    Gruß
    Ralph
  • Doris Zug 27. August 2007, 9:05

    Ja Markus: Schwierig für Fotograf und Handler!
    Als Fotograf darfst du nicht soweit ran an das Trialfeld, sonst kommen die Schäflein zu dir und wollen Futter, hihih! Die Hunde arbeiten auch oft sehr weit von den Schafen entfernt und der Handler stehtr nochmals entfernt. Alle drauf zu bekommen ist schon schwer.
    LG Doris
  • Markus(schniepy) Schmitz 26. August 2007, 23:11

    sachen gibs;-).hütetrail...aber stell ich mir schwierig vor!ein ungewöhnliches aber tolles foto.lg schniepy
  • Doris Zug 26. August 2007, 18:01

    Und die Sauviecher tun auch immer noch so unschuldig, als wenn sie gleich in den Pferch spazieren würden .......und wusch schon sind sie wieder draußen!
    LG Doris