Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andrea Kössler


Free Mitglied, Kematen

hoffnung

gerade vor guten sieben Minuten aufgenommen, nicht nachbearbeitet

Während des heftigen Regenfalls hat es die Sonne scheinbar geschafft, sich durch eine Wolke zu quetschen und ich finde die Strahlen wurden herrlich reflektiert und die Umgebung wirkte auf einmal richtig finster.

© Andrea Kössler 2005

Kommentare 7

  • Josef Juchem 23. Juli 2005, 16:22

    Der Titel ist sehr passend, das Bild wirkt wie eine Erscheinung.
    VG, Josef
  • Katrin MeGa 4. Juli 2005, 22:41

    Ich finde das Bild sehr schön, besonders imponieren mir die Dächer und auch die bunte Zone - sieht ähnlich wie Nebensonnen aus. Größer wäre es noch toller und ich glaube, den unteren schmalen Rand hätte ich mal weggelassen - obwohl, ich bin nicht sicher, wie's dann wirkt.
    LG Katrin
  • Marco Eckstein 1. Juli 2005, 13:43

    Solche Lichtstimmungen mag ich sehr. Schön stimmungsvoll...
    Gruß, Marco
  • Manfred Schneider 16. Juni 2005, 15:23

    Eine sehr schöne Stimmung hast Du hier eingefangen.
    lg manfred
  • Wilfried Becker 13. Juni 2005, 13:34

    Tolle Stimmung, dürfte vom Format her ruhig größer sein.
    Gruß Wilfried
  • Andrea Kössler 7. Juni 2005, 20:09

    Ich wollte nichts wirklich in den MIttelpunkt stellen, mir war alles gleich wichtig ... die Wolken und die dunkle Umgebung und die durchdringende Sonne. Mir ging es jetzt nicht um das Motiv an sich, sondern um die Stimmung.
  • Heiko 77 7. Juni 2005, 19:49

    Ich hätte mir lieber etwas Zeit genommen und die Wolken besser heraugearbeitet. So ist mir nicht ganz klar was das eigentliche Motiv sein soll.

    LG aus Berlin, Heiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz