Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine Rö


Free Mitglied, München

Hoffentlich nicht mehr fern... FRÜHLING!

Dieses Bild passt ja fast gar nicht in diese schmuddelige Jahreszeit - aber die Hoffnung bleibt auf einen baldigen Frühling :)
(an dieser Stelle noch Danke an meinen lieben Freund Norbert, der mir im letzten Frühling seine Kamera geliehen hat, um dieses Foto im Tierpark Hellabrunn aufzunehmen)

Viele Grüße
Sabine

PS: Auch der Herbst kann einiges bieten:

Kommentare 1

  • Nowoge aus MUC 20. Januar 2008, 23:04


    gute aufnahme. scheinbar wurde dein wunsch erfüllt. selbst im pulli war es mir heute zu warm...

    vor einigen tagen noch in der winterjacke und heute...

    bin mal nach deinem herbst- und frühling-bild auf sommer und winter gespannt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz