Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hoffentlich ......

Hoffentlich ......

533 16

Andrea Hüsken


Free Mitglied, Dortmund

Hoffentlich ......

...... beobachtet mich keiner

(Habe versucht das Körbchen oben links rauszunehmen und das Bild entsprechend zurecht zu schneiden. Fand es aber irgendwie doof. Deshalb habe ich es so gelassen, auch wenn es vielleicht stört)

Kommentare 16

  • Gaby Singendonk 25. März 2008, 1:15

    Ich finds schön, so wie es ist!
    Gruß
    Gaby
  • J Niedels 23. März 2008, 11:11

    Total niedlich!
    Ich hätte es wahrscheinlich doch hochkant geschnitten.
    Ist aber Geschmacksache!
    LG Niedels
  • HP. 4. März 2008, 14:36

    Das ist spitze geworden, besonders dann, wenn man weiß, wie lange die so still halten. Und zu deiner Frage, ich glaube, es sind Erlen. Aber 100%ig bin ich mir nicht sicher.
    lg HP.
  • Andrea Hüsken 3. März 2008, 14:23

    @gerrit gericke: Schau mal was unter dem Bild steht. Hätte ich ihn abgeschnitten wäre der Bildschnitt total Mist geworden.
  • Gerrit Gericke 3. März 2008, 11:04

    da knabbert er in seelenruhe ;o)
    wunderbares tierporträt aus der frosch- (oder besser hund-)perspektive!

    der blaue kasten hinten links stört mich allerdings ein wenig
    lg
    gerrit
  • Andrea Hüsken 2. März 2008, 23:01

    @Dag: Sie hat den Schalk im Nacken, wie ihre mama, aber die Freude daran hat ab nächste Woche eine andere Familie ;o)
  • diwa 2. März 2008, 22:02

    klasse und stimmungsvoll .. genau so, wie es ist :)

    lg
  • Andreas M. M. 2. März 2008, 13:08

    Immer diese Paparazzis:-)))) Schön erfasst, dieses andächtige Knabbern.L.G.Andreas.
  • Herzchen02 2. März 2008, 12:56

    wow ur schön! =)
  • Dag 2. März 2008, 10:05

    Ihm sieht man den Schalk im Nacken jetzt schon an!Da wirst Du deine wahre Freude haben!Süsser Fratz!
    lG Dag
  • -FG- 1. März 2008, 20:24

    Kleiner Rabauke!
    Naja, wenn er halt da stand der Korb...man könnte bestimmt die Planken drüberstempeln, kopieren oder wie man das nennt, aber watt soll's!
  • Gabi... 29. Februar 2008, 17:15

    schade, dass er nicht in der sonne liegt.......ein hübscher :-)!
    lg gabi
  • Andrea Hüsken 29. Februar 2008, 17:09

    @ die Esther aus Duisburg: Jawoll, aber die Kleinen ziehen nächste Woche in ihre neuen Familien *schnief
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 29. Februar 2008, 17:08

    sind das alles Deine ?
  • Nobby... 29. Februar 2008, 16:46

    Wenn DU es mit dem Körbchen besser findest, ist es so besser!
    LG Nobby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz