Zurück zur Liste
höllisch tiefer blick

höllisch tiefer blick

753 8

Agi L.


kostenloses Benutzerkonto

höllisch tiefer blick

kann man diesem blick unbeschadet widerstehen?

Kommentare 8

  • Agi L. 1. Mai 2004, 6:30

    hallo un ddnake zusammen,

    ich seh schon, die einen sagen, der ausschnitt sol größer sein, die anderen meinen, er ist zu groß ;-) cih war froh, überhaupt ein solches bild zustande zu bekommen :-)) ...

    danke für eure anregungen, ich versuch einfach mal, ein anderes zu machen :-)
  • Rainer L 25. April 2004, 18:10

    Hallo A.,
    das Bild ist Dir super gelungen, ich weiß wie schwer das sein kann ;-))
    Gruß Rainer
  • Nicole Welz 25. April 2004, 17:23

    Sehr schöne Mietze. Willkommen in der FC. Ich liebe Porträtaufnahmen von Mietzen.

    LG, Nicole
  • Silent Pleasures 25. April 2004, 15:59

    sehr schönes bild mit einen sehr bösen blick.gefählt mir sehr gut.
  • Florian Schott 25. April 2004, 12:27

    Der Blick ist klasse, die Schärfe von dem Bild ist auch super. Ich hätte aber auch das Bild nicht so knapp bei den Augen beschnitten. Wobei Du bist da schon auf dem richtigen Weg, möglichst nah ran ist wichtig. Auf vielen Photos sind die Motive recht verloren vor viel zu viel Hintergrund.

    Probier mal Deine Katzenphotos ohne Blitz zu machen, das ergibt etwas angenehmere Farben. Am besten bei Tageslicht in einem hellen Raum.
    Kater Kasperl als Opfer auf der Makro-Motiv-Suche (2)
    Kater Kasperl als Opfer auf der Makro-Motiv-Suche (2)
    Florian Schott


    mfG Flori
  • Manfred Schneider 25. April 2004, 12:03

    Herzlich willkommen in der FC. Sehr schönes Einstandsbild.

    LG Manfred
  • Stefan Hessenbruch 25. April 2004, 11:37

    Ich hätte den Schnitt oben und unten enger genommen. :-)

    bibi, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz