Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.042 40

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Höllental 11

Der Höllentalkessel von der Terrasse der Zugspitze aus gesehen.
(Das Bild ist natürlich von einer anderen Tour)

Die Felswand sind die Waxensteine.
Der Pfeil zeigt auf die Höllentalangerhütte, zwei Stunden vom Beginn der Tour, ab Hammersbach.

Kommentare 40

  • Vera M. Shulga 6. Juli 2011, 14:18

    GRANDIOSO!
  • Regine Wistup 3. Juli 2011, 9:27

    Ich bewundere jeden, der eine solche Tour schafft - Hut ab ! Und dazu noch mit solch' Spitzenaufnahmen.
    VG Regine
  • Andrea und Nils 2. Juli 2011, 21:55

    Herrliches Licht auf die Bergkette...muß ein echtes Glücksgefühl sein dort oben!
    LG Andy und Nils
  • Wolfgang Leibbrand 1. Juli 2011, 22:10

    Wunderschöne Aufnahme. Hier bekomme ich wieder Heimweh
    nach den Bergen.
    LG Wolfgang
  • Peter Proebster 1. Juli 2011, 21:01

    Sehr schönes Aufnahme. Ist das der Blick von der Zugspitze?
    LG Peter
  • Evelyne Berger 30. Juni 2011, 17:10

    Hammerfoto !!!

    Liebe Grüße
    Amèlie
  • sylvinchen 30. Juni 2011, 12:54

    Einfach grandios...Berge sind einfach
    nur faszinierend und wunderschön;-)))
    LG Sylvia
  • Heide M.H. 30. Juni 2011, 9:56

    Der Berg ruft und das Tal ist höllisch tief, viel Steine und wenig Brot (außerhalb der Hütte wahrscheinlich), wer nimmt da nicht lieber die Seilbahn. Aber Du als echter Bergsteiger wohl nicht. Eine sehr schöne Aufnahme in einer Schärfe, die ich nicht so ohne weiteres zustande bekomme - ein Superfoto, lg Heide
  • Klaus Boldt 30. Juni 2011, 8:38

    klasse aus der vogelperspektive fotografiert, klasse der kontrast von licht und schatten, toller weiter blick

    lg klaus
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 30. Juni 2011, 7:30

    Hallo Anton.
    Eine gelungenes Foto, sehr schöne Fernsicht, gefällt
    mir sehr gut.
    LG. Wolfgang
  • Rose41 30. Juni 2011, 0:32

    Eine wunderschöne Aufnahme. Perfekt aufgenommen. VG Helga
  • Norbert Ulonska 29. Juni 2011, 20:34

    Ein Foto der Spitzenklasse , das mir sehr gut gefällt Anton!
    Liebe Grüße,
    Norbert
  • Angie61 29. Juni 2011, 19:18

    Schwindelerregend und traumhaft zugleich.
    Da müßte man so Adler sein und drüber hinwegschweben können.
    Liebe Grüße Angie
  • Winfried Meinert 29. Juni 2011, 19:06

    Ein toller Blick, ein klasse Foto, den Ausblick möchte ich in diesem Jahr auch gerne genießen dürfen.
    Viele Grüße von Winfried
  • Beim Lùkes 29. Juni 2011, 19:05

    währen die waxensteine für sich alleine, kämen ihre mächtigen Steilflanken noch besser zur geltung, gruß lukas