Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.245 31

Christian Fletcher


Free Mitglied, Pitcairn Island

Höchste Zeit!!!

Polaroid SX-70


Nutzt die Zeit, die ihr habt, euer Leben wird schneller vorbei sein als euch lieb ist!!


80 Jahre liegen dazwischen...
80 Jahre liegen dazwischen...
Christian Fletcher

Kommentare 31

  • Andreas E. 13. Dezember 2004, 7:18

    Der 'Wahre Galerist' findet das Bild auch hier:
    DIE WAHRE GALERIE NR. 28 - GESCHLOSSEN
    DIE WAHRE GALERIE NR. 28 - GESCHLOSSEN
    Christian Fletcher
  • Christian Fletcher 5. Dezember 2004, 3:09

    war ja zu erwarten...

    so gesehen, eine ehre!
  • Andreas E. 4. Dezember 2004, 16:08

    Schade, Christian, immerhin 25% erreicht, die Anonymis hier mal inbegriffen.
    Schade auch, das diese fc nichts dazulernt, das macht keinen Sinn für irgendwas - in welcher Art auch immer, aber jedenfalls nicht hier!
  • Christian Fletcher 4. Dezember 2004, 16:03

    danke für deine ausführlichen bemerkungen, andreas.

    ich persönlich finde, daß anonymes voten abgeschafft werden müsste.

    man soll zu seiner meinung stehen oder sonst soll man skippen. so einfach ist das...

    dank euch, leute!
  • R W. 4. Dezember 2004, 16:02

    pro
  • Minou. 4. Dezember 2004, 16:02

    pro.
  • Stefan F 4. Dezember 2004, 16:02

    +++
  • Amigo Zomtec 4. Dezember 2004, 16:02

    +
  • Siegfried Vogel 4. Dezember 2004, 16:02

    Pro!
  • Belfo 4. Dezember 2004, 16:02

    pro für die Begründung. Gute Bilder wurden schon gemacht, als die heutige Technik noch science fiction war.
  • Andreas E. 4. Dezember 2004, 16:02

    @Mich[a]elangelo =)
    Man muß die Probleme dieser "Klientel" doch auch mal ansprechen und beim Namen nennen dürfen!
    Schau mal, derzeit 161 Votes, davon haben sich 12 hier eingetragen, ca.149 wollen meinungs- bzw. ahnungslos anonym bleiben, über 95% davon voten Contra, weil sie zudem noch pikiert sind oder sich ertappt fühlen - und das nenne ich dann 'selbsternannte-möchtegern-Kritiker' - mir fällt es sehr schwer, in diesem Zusammenhang in irgendeiner Weise von Professionalität zu reden, weder im Verhalten, noch im Verständnis der Fotografie an sich!

    Edit:
    Im übrigen danke für Deinen Zuspruch.

    Ich wünschte, die 'Verantwortlichen' dieser fc würden sich auch mal Gedanken zu diesem Dilemma machen. Immerhin haben sie es ja auch geschafft, eine exakte Zeitangabe für künftige Uploads darzustellen, gelle, Admins? ;-))
  • sortie | de | camions 4. Dezember 2004, 16:02

    +!
    selten eine Begründung gelesen, die mir so aus der Seele gesprochen hat... :-)
  • M³ Mückenmüller 4. Dezember 2004, 16:02

    pro
  • Christian Fletcher 4. Dezember 2004, 16:02

    die pobacken sind gut - vielleicht helfen die im voting? sind ja beliebte themen hier...
  • Marion KK 4. Dezember 2004, 16:02

    pro - das muss sein!
    (auch oder gerade, weil ich darin auch zwei pobacken sehe ... ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz