Frank-Uwe Andre


Premium (Complete), Osnabrück

Höchste Alarmstufe . . .

. . . und Stresssituation war für die Zwerg- und Singschwäne gegeben, als jemand mit dem Auto seinen Hund spazieren führte. Für mich unverständlich - auch wenn eventuelle gesundheitliche Umstände einen Spaziergang mit Hund unmöglich machen, dann sollte man sich eine Gegend aussuchen, die für Störungen unempfindlicher ist.

Kommentare 5

  • Stefan Albat 15. Dezember 2016, 21:18

    Da kann ich Dir nur zustimmen aber manche Leute haben für solche Dinge einfach kein Hirn. Ich hatte auch einmal einen Hund, habe aber immer darauf geachtet, daß ich andere Menschen so wenig wie möglich belastige und mein Hund nicht kaputt machte und auch keine Wildtiere aufscheuichte (wobei ihr das durchaus viel Freude bereitete).
  • Heiner. T. Wagner 13. Dezember 2016, 16:53

    Das geht ja wohl gar nicht! Aber schön festgehalten!
    LG Heiner
  • Angelika_K 13. Dezember 2016, 12:00

    Da kann ich dir nur zustimmen.
    Das ist unmöglich!
    Schön eingefangen die Szene.
    lg Angelika
  • Kraichgau-Natur-Photo 13. Dezember 2016, 9:51

    wir haben auch Hunde..., aber so was kommt nicht in Frage... schon gar nicht ohne Leine... und vor allem nicht in unmittelbarer Nähe der Schwäne...! unverständlich!! sehr gut gezeigt!
    LG Alex und Ira
  • Lisa W. 13. Dezember 2016, 9:16

    du hast diese situation gekonnt eingefangen,zum text..bin ich ganz deiner meinung,...
    lg lisa

Informationen

Sektion
Views 19.894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 700.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten