Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nils St.


Free Mitglied

Hochzeits-Session

Zweifle an der Sonne Klarheit, zweifle an der Sterne Licht, zweifle, ob lügen kann die Wahrheit, nur an meiner Liebe nicht.


(Polonius in "Hamlet" 2. Akt, 2. Szene, Zeile 116)


Um Kritik so lange sie fair bleibt wird dringend gebeten. Ich würde mich gerne in allen Gebieten der Fotografie verbessern, dafür benötige ich eure Hilfe :).

Vielen Dank

Kommentare 2

  • Yshild 7. August 2010, 20:27

    wie wico six. bißchen Puder vorm Shooting ist da hilfreich.
    Für ein Hochzeitsbild in dieser Situation ist mir ihr Blick ein wenig zu direkt, wirkt auf mich als ob sie eher mit dem Fotografen anbandeln möchte.
  • wico six 7. August 2010, 20:18

    mir fehlt hier die Schärfe auf ihren Augen, die Lichtreflexe im Gesicht sind auch eher störend
    ansonsten gefällt es mir

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz