Zurück zur Liste
Hochwasser unter der Siegbrücke

Hochwasser unter der Siegbrücke

2.009 3

Werner Bachmann


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Hochwasser unter der Siegbrücke

Hochwasser Spieglung der Brücke

Kommentare 3

  • Linardo 11. Februar 2012, 14:12

    Ich habe mir überlegt warum das Abbild im Wasser so unruhig und deshalb so nervös wirkt. Vermutlich hat sich das Wasser leicht bewegt und bei 0.3s sieht man diese Bewegung als Verwischen. Sicher bin ich mir nicht. Deshalb habe würde ich das selbe Bild gerne mal mit 1/50 sehen. Wann ist das nächste Hochwasser? ;-)

    Gruss L
  • Werner Bachmann 11. Februar 2012, 13:40

    Mit Deiner Einstellung wäre es nicht nervös ? mfg werner
  • Linardo 11. Februar 2012, 12:54

    Ein herausragendes Bild aber wirkt auf mich zu nervös. Gewollt? Ich hätte das selbe Bild mal gerne mit 1/50 gesehen und entsprechend höherer ISO.

    Weiter so.

    Gruss L

Informationen

Sektion
Views 2.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 140.0 mm
ISO 200