2.369 7

Herbert Rulf


Premium (Complete), Kunming

Hochstapler

Diesen hochbeladenen Wagen zog der Mann anschliessend ohne weitere Hilfe alleine zum Hafen.
Fotografiert in Chittagong.
Chittagong, die zweitgrößte Stadt Bangladeschs, ist Hauptstadt des südöstlichen Verwaltungsgebietes und grösste Hafenstadt des Landes. Die geschäftige Millionenstadt liegt in einer wunderschönen Landschaft mit grünen Hügeln, Kokospalmen, Moscheen und Minaretten.

Kommentare 7

  • Kurt Salzmann 11. Mai 2003, 20:24

    Super Motiv. Gut fotografiert. vg ks
  • Qingwei Chen 28. April 2003, 18:14

    Die Farbgegensätze sind toll. Die akrobatische Situation ist sehr gut eingefangen.

    LG Qingwei
  • Birgit Böckle 28. April 2003, 9:12

    Deine Fotos faszinieren mich,was die Klarheit,Farbenfreude und Aussagen betrifft.
    Man bekommt Reiseberichte aus fernen Ländern,ohne zahlen zu müssen.Aber ich denke mal auch,daß die Fässer voll waren,obwohl das für die Aussage Deines Bildes völlig unwesentlich ist.
    LG
    Birgit
  • Christian Fürst 27. April 2003, 23:36

    So ist das in Asien. Und keiner wundert sich, wenn alles zusammenbricht. Doch alle jammern dann
    Christian
  • Herbert Rulf 27. April 2003, 20:28

    @Nig: Zumindest die auf dem Boden stehende Tonne war voll, sonst wäre sie als Gegengewicht wohl ungeeignet gewesen. Ich weiss nicht, ob die anderen auch voll waren, ausgeschlossen ist das nicht. Du weisst doch aber selbst, welche enormen Lasten in Asien mit Muskelkraft bewegt werden.
    Gruß, Herbert
  • Michael Gillich 27. April 2003, 20:15

    Wenn es ein Hochstapler war, dann waren wohl die Fässer leer :)
    Tolle Farben und beeindruckende Szenerie, welche Du da eingefangen hast!
    lg MIKE
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 27. April 2003, 19:53

    Aber die Fässer sind doch wohl nicht voll gewesen? Sonst wären das ja zig Tonnen *g* ... sind es ja trotzdem irgendwie...

    Schöne kräftige Farben hat dein Foto!
    Die Transportwege für Waren sind wie hier häufig sehr interessant in anderen Ländern.

    lg Nig