1.262 3

Benimama


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Kommentare 3

  • pictures of lilly 26. August 2023, 18:34

    In Zeiten der WM in Budapest . . .nix da mit Hochsprung, vielmehr ein Starter im Hindernislauf (bei dem das Berühren und sogar Betreten des Hindernisses erlaubt ist)!

    Ein ganz wunderbares Foto . . . diese Schärfe und deren Verlauf, der präzise Fokus, die satten Farben, sein "verschwitzt" wirkender Glanz, der die Schwüle ahnen lässt . . . toll!
    • Benimama 27. August 2023, 6:34

      Hi, danke für die gefühlvolle Analyse. Ich war überrascht, wie der Käfer gesprungen ist ohne die Flügel auszubreiten.
    • pictures of lilly 27. August 2023, 6:46

      Jetzt bin auch ich überrascht, denn gesehen habe ich das noch nie – und leider sieht man sie immer seltener!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX5
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 5.1 mm
ISO 80

Gelobt von