Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heidi2503


Free Mitglied

Hochland-Rind

Dieser Stier wusste wirklich nicht was ich, vor ihm am Boden knieend, mit ihm machen würde...

Kommentare 6

  • Laura 95 14. Mai 2013, 20:28

    Ein schönes Portrait!
    Er sieht ein bischen so aus, als würde er gleich über die Kamera schlecken ;)

    lg Laura
  • VHofer 5. April 2013, 21:29

    sehr schön. finde er sieht süß aus. richtig ratlos
  • KG 5. April 2013, 20:12

    Tolles Bild, grad die Umsetzung in sw gefällt mir hier super.

    Liebe Grüße
    KG
  • stefanmucha 5. April 2013, 19:32

    DA70? Eins der besten leichten Tele, die ich kenne!
  • heidi2503 5. April 2013, 19:27

    Ja fast, ich habe ihn gerade bei einem Rangordnungskampf gestört.;)
  • stefanmucha 5. April 2013, 19:24

    Sehr schön gelungen und ziemlich nah dran. Wollte das Rind mal neugierig mit der Nase auf's Objektiv stupsen?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 257
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 1250