Zurück zur Liste
Hochgründeck am Morgen

Hochgründeck am Morgen

1.596 5

Michaela Meusel


kostenloses Benutzerkonto, im Dreieck von Nürnberg-Fürth-Zirndorf

Hochgründeck am Morgen

Morgenimpression am Rande unsres Erlebnispädagogikseminars

Kommentare 5

  • Adalbert Eckhard Bux 18. Juli 2010, 0:04

    Caspar David Friedrich lässt grüßen, noch ein Kreuz im morgendlich aufwallenden Nebel, dann wäre es so. Aber das soll kein Spott sein, nein, mir gefällt es und ich beglückwünsche den, der solche Morgenstimmung erleben darf. LG Eckhard Bux
  • DxFx 9. Juli 2010, 21:56

    schön, wie die Sonne durch die Bäume blitzt!
    LG Dorit
  • picture-e GALLERY70 9. Juli 2010, 7:18

    Sehr schöne Sonnenaufgangstimmung. Auch hier lohnt sich mal über einige Nachhilfen nachzudenken. (Himmel einkürzen, LIchter reduzieren und die Schatten anheben, dann kommt der HImmel in einem kräftigem Ton, die Strahlen verstärken sich und vorne kann man noch Details erkennen). LG Elmar
    Ich hoffe, Du bist für Anregungen zu haben, wenn es stört dann ab in die "Tonne" damit.
  • Albireo C 22. Juni 2010, 21:12

    klasse, manche sind mit so einem foto schon in der galerie gelandet.
    lg hans
  • Klaus Gärtner 15. Juni 2010, 22:38

    Alle Achtung - ihr steht früh auf :-))))
    Das Bild ist gut durchkomponiert finde ich.
    Etwas größer hätte ich mir es gewünscht - aber an sich ist es total gut.
    So unbeholfen bist Du ja wohl doch nicht :-)))
    LG Klaus