Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Thieme


Basic Mitglied, Koblenz

Hocheichen

Hier ein Foto vom Streckenabschnitt Hocheichen am 13.10.07. Dummerweise ist mir dann noch ein Auto durch's Bild gefahren :-)


http://www.rt-sportfotografie.de/

Kommentare 8

  • Marcus Künzel 22. Februar 2008, 13:29

    Für mich eher kein perfektes Foto. Das Auto im Schatten und der überstrahlte Hintergrund sind eher suboptimal. Der Bildschnitt ist langweilig. Es sind starke Überschärfungs-Treppchen zu sehen. Die Räder haben kaum Dynamik. Der Hintergrund könnten optimalerweise noch unschärfer sein - oder anderweitig dezenter sein, so das sich das Motiv besser abhebt.

    Jeder Rambo fährt 'nen Lambo... :)
    Jeder Rambo fährt 'nen Lambo... :)
    Marcus Künzel
  • ring-ding 22. Februar 2008, 8:08

    .....++ !!!! ++.....
    Gruß - Jörg
  • Ralf Kieven 22. Februar 2008, 0:58

    Ich mag dieses Loch im Zaun bei Hocheichen auch. Die Autos kommen hier sehr schön aus der Senke. Hoffentlich kommen ähnliche Fotolöcher auch in die neuen Zäune rund um die Nordschleife.
    Am Foto gefällt mir besonders der Verlauf von Licht und Schatten, der typisch für die Nordschleife ist.

    Gruß Ralf
  • H. Humphrey 21. Februar 2008, 23:18

    Sehr schön :-) !
  • MovieGeorg 21. Februar 2008, 21:39

    Schönes Foto, technisch fast perfekt (einzige Bemerkung - leichter Blaustich); für mein Geschmack bevorzuge ich - bei solchen extrem flachen Flunders - von leicht höher fotografiert (gings an dieser Stelle wahrscheinlich nicht) - wie das Foto von R. Kieven ...

    Die Schärfe - ein Hammer !!!

    VG MovieGeorg
  • AndreasRieb 21. Februar 2008, 21:25

    klasse wie du den boliden festgehalten hast...

    andy
  • Uwe Hamann 21. Februar 2008, 20:25

    Bis gerade eben dachte ich noch, daß dieses Foto vom Raeder Lambo

    eines der besten und schönsten ist! Aber DIESES FOTO ist und BLEIBT für mich das BESTE!!! Ein Meisterstück, für das ich keine Superlative mehr finde!
    Viele Grüße und ein dickes Kompliment - Uwe
  • Rony F. 21. Februar 2008, 19:22

    Rolf, der Foto ist eine Wucht, eine Bombe, solche möchte ich auch mal hinbekommen !!

    Klasse, Rony

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz