1.865 3

anne de baer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Rosenzweig Toni 12. April 2011, 20:00

    Ein tolles Motiv
    Wenn Dir die Bilder zu hell werden, brauchst Du zum Belichten nur eine helle Stelle (Wolke) anvisieren.
    Dann wird es dunkler und die Farben intensiver.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Schardom 7. April 2011, 13:47

    Nur wer schon in den Bergen war, kann die eigentliche Größe und Weite nachvollziehen. Tolles Foto !!!
  • Susi Preisig 7. April 2011, 12:31

    Ha, diese Landschaft kenne ich doch auch! Das Appenzellerland mit seinen vielen Hügeln und und der Alpsteinkette mit dem Säntis. Ist immer wieder ein schönes Erlebnis. Toll, wie du die zwei kantigen Grate im Vordergrund zeigst.
    LG - Susi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 1.865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv Unknown 4-17mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 6.1 mm
ISO 200