Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Hoch oben ...

... flieg ich in einem Hochgenuss.

Aufnahme von heute 15:00 Uhr

Kommentare 8

  • bounty390 4. März 2013, 19:43

    @Markus
    Du bist bis jetzt der Erste der auch die einzelne Spur gesehen hat. Da sieht man wirklich, dass du das Bild anschaust.
    lg
  • HildeM 4. März 2013, 19:12

    sind ja eigentlich zwei Schmankerl auf Deinem Foto, der Gleitschirmflieger ist das eine, aber was fast noch spannender ist, ist die einsame Wedelspur im Hang! Da wollte ich mit dem Gleitschirmflieger nicht tauschen.
    Gruß Markus
  • Georges Vermeulen 4. März 2013, 17:31

    Klasse , gefällt mir gut ..!
    Gr Georges
  • cecile58 4. März 2013, 14:19

    super, diese Landschaft, die weissen Hügelzüge, der schwarze Wald und was mir am besten gefällt, der BLAUE Himmel..
    Grüessli Cécile
  • Nina7000 4. März 2013, 11:22

    Eine herrliche Aufnahme und von ganz da oben ganz sicher eine faszinierende Aussicht.
    LG Nina
  • O.K.50 3. März 2013, 20:15

    feiner Diagonalaufbau und starke Farben.
    Der Kick mit dem Paraglider ist gelungen.
    Das ganze Bild ist in Top-Schärfe, trotzdem wirken die Lärchen schwammig. Das liegt aber nicht an der Cam oder Deiner Art der Fokussierung, sondern eher an der Natur der Lärchen. Die feinen Äste wo im Frühjahr und Sommer die kleinen Lärchenpinsel dranhängen können auf diese Entfernung niemals detailliert abgebildet werden.
    Von daher überlege ich es mir lieber, Lärchen ohne ihre Pinsel zu fotografieren - es wirkt eben unscharf, und als bekennender Schärfefan würde ich mir sowas nicht erlauben wollen ;-))

    VG
  • Photoshower 3. März 2013, 19:04

    Den hätte ich fast übersehen ;-) Wintergipfel pur! LG Rolf
  • Hannes Kirchner 3. März 2013, 18:10

    super Foto, der Gleitschirm machte es spannend
    lg Hannes

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Winter
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 27.2 mm
ISO 100