Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
336 4

m.a.d.


Free Mitglied, Großhansdorf

Kommentare 4

  • Nico N.K. 30. August 2007, 11:45

    Mich stört etwas die Überbelichtung durch den Blitz an den Pilzstilen. Allerdings kommen durch diesen Blitz eben auch die Spinnenweben zur Geltung...

    VG Nico
  • m.a.d. 26. August 2007, 22:30

    Ja, geb ich Euch recht... Die coolen Spinnweben hab ich auch erst nach dem Download von der Cam gesehen... Der Pilz war ja nur gut 3 cm groß. Inzwischen ist er auf unserem Rasen leider matsch... :(
  • Uwe Peuker 26. August 2007, 22:19

    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
    Vielleicht wäre es auch interessant gewesen, das Spinnennetz in der Mitte in den Fokus zu bekommen, das hätte dann auch den Titel ein bißchen unterstützt.
    So weiss man nicht so richtig, was wollte der Fotograf eigentlich zeigen.
    Mfg
    Uwe
  • Ursula F. 26. August 2007, 15:01

    Gefällt mir ,doch ich hätte vielleicht die Halme im Vordergrund entfernt lenken etwas vom Hauptmotif ab.
    Gruss Ursula