Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia W.


Basic Mitglied, Scharnstein

Hmmmm.....

"Was könnte ich bloß gegen die Langeweile in den Ferien machen?"

Sich hübsch anziehen und von der großen Schwester Fotos machen lassen, ist schon mal ein guter Anfang. ;-)
Liebe Grüße an alle Schüler und Studenten unter euch (habt ihr in Deutschland eigentlich auch Semesterferien?).


(PS: Die Hütte in unserem Garten ist tatsächlich in Grautönen gestrichen.)

Kommentare 6

  • HerrKerkeling 25. August 2011, 11:46

    Hübsche kleine Schwester und super Bild!
  • willi kappner 3. April 2011, 17:31

    Ein sehr Schönes Motiv,das Model natürlich auch
    L.G
    WILLI
  • Photo by Guido 10. März 2011, 16:04

    Finde das gar nicht so schlimm mit der Unschärfe, die Umsetztung ist klasse und das "Model" macht das richtig, richtig gut.
    lg Guido
  • Jü Bader 1. März 2011, 10:06

    Gute Idee - schön inszeniert und gut fotografiert!
    lg jürgen
  • Cornelia W. 26. Februar 2011, 19:03

    Jop, das mit der Schärfe hab ich mir auch gedacht.... Hab auch überlegt, ob ichs mit irgendwelchen Effekten überspielen sollte, aba das passt dann einfach nicht wirklich in die FC. Und es in einem Ordner auf meinem PC "versumpern" zu lassen, dazu wars mir dann doch zu schade. :-)
  • Martin Heiligmann 26. Februar 2011, 17:45

    gefällt mir sehr. ich finds nur schade, dass das gesicht etwas unscharf ist.

    gruß
    martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz