Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schleiss


Basic Mitglied, Malters

hmmm... und wo fang ich jetzt an???

Mein Junior Stefan läuft nun bald einen Monat. Von Anfang an hat er immer grosses Interesse an Besen und Staubsaugern gezeigt - ist immer wie ein Wilder durchs Haus gerannt. Gestern ging er das erste Mal auf die Terrasse und in den Garten. Sein treuer Freund musste natürlich auch mit - und da gabs so viel neues zu sehen und zu staunen. So entstand auch diese Foto.

Fujifilm Finepix S2 Pro
Tamron AF 28-200mm f:3.8-5.6 LD
Ausschnitt verkleinert und nachgeschärft

Kommentare 1

  • Roland Zumbühl 9. März 2003, 10:31

    Goethes Zauberlehrling wurde die Besen auch nicht mehr los ... Diese Anmerkung passt nun wirklich nicht zu dieser friedlichen Bildaussage...
    Interessant an diesem Bild finde ich die Abwendung des Jungen vom Fotografen. Ihm ist sein Blick wichtiger. Konzentriert schweift er in die Ferne...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz