1.437 9

Sabrina Sch.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 9

  • I callaveron I 24. September 2004, 17:06

    ich mag das bild!
    die harte konraste sind gut, wie auch der ausschnitt!

    lg
  • Nico Ackermeier 23. September 2004, 9:32

    das ist hier leider normal, obwohl du mit deinem aktfoto schon bessere grundlagen für viele anmerkungen hast als ich mit meinen fotos...

    zum foto: ich find's eigentlich nicht schlecht, aber die hand zb is total überstrahlt, das pixelrauschen ist auch recht krass, was aber bei einem s/w pic nicht zwingend schlecht sein muss...

    das schild/poster im hintergrund stört etwas finde ich...
    (auch wenn es einige gut finden...)

    mach ruhig noch mehr fotos mit dem mädel, da kannst du bestimmt noch einiges rausholen ;)
    dann bekommst du bestimmt auch ein paar kommentare mehr... ;)

    lg

    nico
  • Sabrina Sch. 23. September 2004, 0:02

    Danke ihr lieben...für eure Anmerkungen...
    Schade finde ich es nur...dass fast 300 Leute dieses Bild angeklickt haben und ich aber nur 6 Anmerkungen bekommen habe...:-(

  • Boris Baldinger 21. September 2004, 17:42

    Super Titel!
    Schönes Bild!
    Schöne Brust!
    Schönes Foto!
    Gruss
    Bo
  • Christian Hämmerle 21. September 2004, 16:59

    auch mal erst herzlich willkommen!
    frieden! ;-) schönes detail im hintergrund!
    lg christian
  • Jenni-M Kl. 21. September 2004, 16:34

    Fürn Anfang gut ;)
  • Dirk Harzenetter 21. September 2004, 16:15

    schön erotisch, wunderbar in szene gestetz durch das grobe s/w . ich würde den schriftzug wegretuschieren und die spiegelung neben dem Haarzopf.

    # gutes Bild #

    *lobgeb*

    lg Dirk
  • Sabrina Sch. 21. September 2004, 16:04

    War eben auf die schnelle ein wenig unkreativ...gebe es ja zu ;-) Muss aber noch ein wenig Kram erledigen und dann fällt mir bestimmt was ein...:-)
  • Sir Rotten 21. September 2004, 16:01

    Das ist doch mal ein passender Titel ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz