Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....hmmm Lecker...

....hmmm Lecker...

266 8

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

....hmmm Lecker...

Buchfink auf meinem Futterbalken, mag das Haselnussmehl, wie alle anderen Vögel ausgesprochen gern.

Kommentare 8

  • Schnieders Willy 19. Mai 2009, 13:14

    klasse foto von einem buchfink männchen.
  • dieter kroeger 11. Mai 2009, 14:31

    Hallo Heidrun...
    schön...der Vogel und das Bild:-)
    Diese Finken...haben ein schweres Leben -
    sie können nie sagen: ich hab nix anzuziehen;-)
    LG
    Dieter
  • Andreas.ab.Becker 11. Mai 2009, 8:59

    Hey Heidrun, sehr gelungen die Aufnahme. Kompliment.
    Gruß Andreas
  • Heidrun Ruetz 9. Mai 2009, 16:35

    @Frank und Sturmgebraus
    die Füsse sind im AF stecken geblieben, um ihn auf gleicher Höhe zu bekommen, mußte ich die Kamera auf dem Futterbalken aufsetzen. Da spielte der AF mir eben diesen Streich.
  • Frank Henschel 9. Mai 2009, 15:42

    Gelungene Schärfe und sehr schöne natürliche Farbe.
    Aber was war denn bei seinen Füßen im Weg?
    VG Frank
  • Uwe Einig 9. Mai 2009, 9:37

    Eine sehr schöne Aufnahme von Herrn Fink!
  • Petra Schiller 9. Mai 2009, 8:07

    Wundervolle Pose...... und das Licht im Auge ;-)
    Er ruft nach Futter ;-)
    So sieht´s aus......schönes Foto, glg Petra
  • Sturmgebraus 9. Mai 2009, 7:36

    hervorragend erwischt - würde aber noch gerne etwas mehr von seinen krallen sehen ...
    LG