Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

evoIenrico


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 1

  • NEX-o-graf 10. Mai 2013, 23:27

    An den vielen "Klicks" erkennst du, dass du Interesse geweckt hast mit deiner Frage, aber wenn, dann kannst nur du die Antwort geben; denn wer sonst sollte es wissen, ob es ein tragisches oder ein alltägliches, harmlosens Ende nahm.
    Vom fotografischen Gesichtspunkt würde ich das Foto nicht gerade als anspruchsvoll bewerten; denn auch hier kennst nur du die Gestehung und kennst Anfang und Ende.
    So, nun ist's genug mit meiner Philosophie, wollte mich nur bemerkbar machen nachdem du mich besucht hattest - danke dir dafür.
    VG Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 500.0 mm
ISO ---