Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

Hm,hier habe ich noch was gefunden

Eine Wespe lies es sich nicht nehmen ,an einer Wildplfanze zu naschen,eventuell den dort hängenden Tauropfen zu trinken,genauer wollte ich da nicht nachsehen an dieser kleine Begegnung an diesem herrlichen Nebeltag.-Ist wieder mehr oder minder ein Versuch geworden.

Kommentare 2

  • Erika Wenzel 16. Oktober 2013, 21:22

    Stimmt,ich hoffe,sie finden hin und wieder noch etwas!
    lg Erika
  • Gabriele Kray 16. Oktober 2013, 20:22

    Mit Nektar würde es wohl auch nichts, denn die Blüten sind alle geschlossen. Ja, sie sind immer noch unterwegs die Insekten.
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 23.2 mm
ISO 200