Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hm, reicht das für´n Obstkuchen?

Hm, reicht das für´n Obstkuchen?

315 6

Michael Rennack


Free Mitglied, Magdeburg

Hm, reicht das für´n Obstkuchen?

wenn nich, muss ich noch mal los.



Mehr Bilder? Guckst Du hier :-)
https://www.facebook.com/MRenniFoto

Kommentare 6

  • BlümchenundCo 7. September 2013, 13:34

    Für den kleinen Mann wird das ein riesiger Kuchen. Aber du hast bestimmt beim Essen geholfen.
    VG Andrea
  • bezaubernde Jeany 9. Juli 2013, 16:07

    Hmmm...also für den Kuchen wird's reichen, aber wenn noch welche vorher genascht werden, dann wird's eng;)
    Tolle Idee hast du da gehabt und super in Szene gesetzt.
    lg Jeany
  • canonpictures 9. Juli 2013, 15:19

    Wenn wir alle naschen kommen,reicht das lange nicht ;)

    Klasse Umgesetzt

    Gruß olli
  • Markus Krammer 9. Juli 2013, 13:36

    Klasse!!

    LG Markus
  • Andreas Reuther 9. Juli 2013, 12:47

    Klasse... :-)
    Für einen kleinen Kuchen sollte es reichen...
    Alo ab in die Küche und backen...
    VG Andreas
  • Karla M.B. 9. Juli 2013, 10:13

    Na, denn mache mal und pflücke noch ein bischen...und denn komme ich zum Kirschkuchen mampfen...;o))
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Figuren Abenteuer
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 54.0 mm
ISO 250