Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Debonnet


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Hitze??

Für Taro kein Hinderniss.

Jeder "vernünftige" Hund sucht bei diesen Temperaturen
den Schatten und legt sich gemütlich ins Gras.
Taro würde rennen bis zum Umfallen, wenn man ihn ließe :-)

Kommentare 4

  • Alice Geiger 18. April 2013, 7:42

    Da soll mal einer sagen ein Riese ist träge, hier wird das Gegenteil bewiesen.
  • Corinna Fischer 18. Juli 2010, 11:49

    ...eine sehr beeindruckende Erscheinung...auch mit Sabberfaden ;)))
    LG Corinna
  • Frau Antje 14. Juli 2010, 22:29

    Super Bild! Klasse, wie du die Action festgehalten hast!
    Aber seit wann sind Schnauzer denn "vernünftige Hunde"? *g*
    Luca will auch trotz Hitze rennen und toben. Aber er übertreibt es zum Glück nicht und ich achte auch drauf, dass wir nicht in der größten Mittagshitze rausgehen.

    LG, Antje
  • Markus Spille 9. Juli 2010, 9:37

    Klasse Bild. Meine sind bei dem Wetter teilweise nicht aus dem haus zu bekommen... es sei denn es geht zum Wasser :-)