Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Historisches Portfolio - "Amen"

Historisches Portfolio - "Amen"

482 1

FranziskaEbert


Free Mitglied, Teltow

Historisches Portfolio - "Amen"

Das Portfolio beschäftigt sich mit einer vergangenen Liebe in den damaligen Lungenheilstätten in Beelitz, die 1898 für das Proletariat errichtet worden waren, in dem immer mehr Arbeiter an Tuberkulose erkrankten.
Die Geschichte des Portfolios trägt sich wie folgt zu: Ein Chirurg der Lungenheilstätten verliebt sich in eine seiner Patientinen, die er auf bitterste Weise bei einer Operation verlieren musste. Die Patientin bleibt jedoch in seiner Erinnerung und in den Beelitz Heilstätten existent. Das Portfolio ist folglich eine in Bildern dargestellte Erinnerung des Chirurgen.

Das komplette Portfolio findet sich auf www.candid-photography.de ! Wenn sich der eine oder andere von euch das Portfolio ansehen und kommentieren würde, würde ich mich wirklich freuen. Feedback macht einen Fotografen immer besser.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz