Zurück zur Liste
Historisches Klärwerk (Frankfurt).

Historisches Klärwerk (Frankfurt).

1.189 2

Markus Egemann


kostenloses Benutzerkonto, Flörsheim - Dalsheim

Historisches Klärwerk (Frankfurt).

Hey!


Letzten Sonntag war´s endlich soweit: wir haben im Rahmen des "Tag des offenen Denkmals" das historische Klärwerk in Frankfurt am Main besichtigt!

Habe davon das erste mal hier in der FC Bilder von gesehen, und war seitdem total begeistert von der Location!

Obwohl mich das Kabel und die Lampen stören, finde ich das Bild eines der besten die ich machen konnte! ;-)
Zwar noch weit vom optimalen entfernt, aber so habe ich wenigstens einen Grund nächstes Jahr nochmal hinzufahren! *fg*

Bis denn...


Bye, Markus.


Kamera: Olympus E-500
Auflösung: 3264 x 2448 (800 x 600 für FC)
Brennweite: 31mm
F - Nummer: F/4,6
Belichtungszeit: 1/50 Sekunde
ISO - Geschwindigkeit: ISO800

Kommentare 2