Zurück zur Liste
Historische Mühle Glatz

Historische Mühle Glatz

26.075 9

Hans J. Mast


Premium (Pro), Bad Teinach-Zavelstein

Historische Mühle Glatz

Die Historische Mühle Glatz in Seelbach (auch: Glatzenmühle) ist ein privates Mühlenmuseum. Sie besteht u.a. aus Ölmühle, Getreidemühle, Sägemühle und Wasserkraftwerk.

Mehr Bilder von der Glatzenmühle: https://www.fotocommunity.de/photos/Glatzenm%C3%BChle%20Hans%20J.%20Mast?term=Glatzenm%C3%BChle%20Hans%20J.%20Mast&extended=1

Kommentare 9

  • Pentaxian 7. November 2020, 19:21

    Die hast du sehr schön in Szene gesetzt....gefällt mir 
    gut deine Aufnahme.
    Gruß Peter
  • Günther Metzinger 7. November 2020, 18:57

    Da wurde schon früh nachhaltig gewirtschaftet und gleich mit drei Mühlen.
    Wünsche ein schönes, sonniges, entspanntes Wochenende.Vor allem: BLEIB GESUND ! VG Günther M
  • Karl-Heinz Klein 7. November 2020, 11:11

    oh jesses...so vielschichtig ist die Mühle ausgelegt...stark..schaut äußerlich gar nicht mal nach einer Mühle aus..hat es aber offenbar in sich...wobei mir die Aufnahme sehr gut gefällt...das Gebäude kommt prima im Bild.
    liebe Grüße und ein gesundes Wochenende
    Karl-Heinz
  • Fotofan9 7. November 2020, 0:53

    Eine schöne Anlage. LG Harald
  • AnniNam 6. November 2020, 18:12

    So alte Mühlen sind interessant ! In Frankreich konnte ich auch diverse besuchen, es lohnt sich. Prima gezeigt,
    LG Anneliese
  • Heinrich Bross 6. November 2020, 17:41

    Du hast diese Mühle sehrgut präsentiert,war bestimmt auch drinnen interessant.
    LG Heiner
  • Mario Hallbauer 6. November 2020, 17:10

    Das ist bestimmt einen Besuch wert. Solche alten Mühlen haben ihren Reiz.
    LG Mario
  • Norbert Kappenstein 6. November 2020, 17:07

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme von der historischen Mühle, auch die beiden Personen passen da sehr gut ins Bild.
    LG Norbert
  • Vitória Castelo Santos 6. November 2020, 16:51

    Sehr schön !
    ein gutes Wochenende , Vitoria