Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald der Fotoharry


Pro Mitglied, Römerberg

Historic Racer

Bei den Hockenheim Historic

Wer mehr davon sehen will:
http://fotoharry.jimdo.com/dragracing-motorsport-blog/

Kommentare 2

  • Thomas Hopp 24. April 2013, 19:00

    Will da jemand in die Kamera schauen? :-)
    Kann aber auch sein das er einfach nur in die letzte Kurve vor Start/Ziel schaut! *grübel*
    Klasse geworden!
    LG Tommy
  • Karla M.B. 23. April 2013, 19:11

    Hey, das ist ja ein feiner alter Flitzer...sehr gut die Schärfe und klasse die Geschwindigkeit festgehalten.
    LG Karla