Zurück zur Liste
Hippo, Lake Mburo Nationalpark, Uganda

Hippo, Lake Mburo Nationalpark, Uganda

2.078 6

Mirko Tikalsky


kostenloses Benutzerkonto, Radeberg

Hippo, Lake Mburo Nationalpark, Uganda

Hippos gibt es in Uganda zum Glueck noch in grossen Mengen. Diese hier haben wir waehrend
einer fruehmorgendlichen Wanderung im Lake Mburo Nationalpark aufgestoebert. Walking Safaris
sind hier sehr gut moeglich, da es im Lake Mburo NP weder Loewen noch Elefanten gibt.

Andere Bilder aus Uganda:
---------------------------------

Nebelwald, Bwindi Nationalpark, Uganda
Nebelwald, Bwindi Nationalpark, Uganda
Mirko Tikalsky

Kommentare 6

  • Martin Grimm 9. November 2006, 23:01

    Krass, die Pistia! Als ich da war, gab es nicht eine dieser Pflanzen im See!
    In dem Park ist vor zwei Jahren eine englische Nursing Studentin ums Leben gekommen. War dummerweise mit ihrem Kanu zwischen Hippo-Kuh und-Kalb gekommen...

    Gruß, Martin.
  • Kurt Klem 9. November 2006, 7:21

    vielleicht wird doch noch grün meine lieblingsfarbe. les ich da gorillas? dann bitte aber bald!

    lg kurt
  • Trine Gutjahr 7. November 2006, 20:59

    Was für ein süsses Lockenköpfchen...
    Und was für ein beeindruckendes Foto! Klasse, noch dazu wenn man bedenkt dass es ein Wildlife Foto ist... Toll gemacht!
    LG Peter
  • Mirko Tikalsky 7. November 2006, 20:55

    @Reinhard: Danke fuer deine Anmerkung! In dem Sinne hast du sicher Recht. Hippos gelten als ziemlich gefaehrlich, aber der Ranger wird schon gewusst haben, was er mit uns macht :-)

    @Joachim: Auch Dir Danke fuer die Anmerkung...

    LG Mirko
  • Reinhard... 7. November 2006, 20:53

    Klasse Bild, Uganda muß ich auch noch mal hin!
    Aber Hippos sind doch gefährlicher als Löwen und Elis...!?

    LG
    Reinhard
  • Joachim Häfner 7. November 2006, 20:27

    Klasse Kopfschmuck ;-))
    Sehr schöne Farben und Pose.
    LG, Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Uganda
Views 2.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz