Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
412 1

Nord


Pro Mitglied, Gütersloh

Hinterm Eis

als der Eisberg passiert war, tat sich dieser Blick auf. Die "Spielzeugboote" wirken sehr klein, durch die klare Luft lässt sich die Entfernung aber nur schwer abschätzen.
(vor Ilulissat)

Kommentare 1

  • Manfred Bartels 24. November 2011, 10:36

    Die klare Luft sorgt immer wieder für Überraschungen.
    Oft haben wir weit entfern Eisberhe gesehen. Sie müssen riesig gewesen sein.
    Aber eine optische Täuschung hat sie uns viel größer wahrnehmen lassen als sie wirklich waren.
    Hinterm Eis sieht es manchmal anders aus als man glaubt, das habe ich auch manchmal erlebt.
    LG Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100