Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hinterlassenschaften

Hinterlassenschaften

378 4

Christiane Ludewigs


Basic Mitglied, Jena

Hinterlassenschaften

Llanelli bei Ebbe
EOS 30

Kommentare 4

  • Lydia S. 8. September 2003, 21:32

    Stimmt, der Himmel könnte weniger sein - gefällt mir aber - kein Érbarmen haben die Menschen mit der Natur :-(...
    l.g.
    Lydia
  • Holger Hoyer 8. September 2003, 19:57

    wäre aber ein schönes Abenteuer gewesen ;-)
  • Christiane Ludewigs 8. September 2003, 19:46

    Hast recht, den Himmel könnte man noch etwas abschneiden.
    Es führten keine Stufen zum Modder hinunter, reinspringen wollte ich nicht. Sonst hätte ich bis zur Flut warten müssen, damit´s mich wieder hochträgt.
    Wäre um den Urlaubstag schade gewesen.
    LG Ch
  • Holger Hoyer 8. September 2003, 19:36

    bei diesem hellen Himmel hätte ich vielleicht den Horizont noch höher gesetzt, ideal wäre wahrscheinlich gewesen, in den Modder hinabzusteigen, da hätte man auch den Müll (das Hauptmotiv?) noch mehr herausarbeiten können, aber das ist vielleicht etwas viel verlangt, ansonsten gefällt's mir