Zurück zur Liste
Hinterhof in der Schönhauser Allee

Hinterhof in der Schönhauser Allee

8.797 7

Andreas Böttger


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Hinterhof in der Schönhauser Allee

Es gibt sie noch, die schönen, alten und miefigen Hinterhöfe in Berlin. Diesen hier habe ich in der Schönhauser Allee entdeckt.

Kommentare 7

  • Andreas Böttger 3. Oktober 2015, 7:15

    Oh, das Foto war auf der Startseite? Wow, was für eine Ehre :-D

    Vielen Dank an die tollen Anmerkungen und Danke an die FC. Das Haus steht in der Schönhauser Allee in Berlin Prenzlauer Berg. Es ist noch eins der wenigen unsanierten Gebäude, wo man tatsächlich noch den Kohlemief riechen kann.
    LG - Andreas
  • anja böhl 28. September 2015, 20:00

    da fühlt man sich gleich in die 20er/30er Jahre zurückversetzt. die s/w Darstellung hat etwas tristes, düsteres. man ahnt, dass die Bewohner ein nicht ganz einfach im Leben hatten/haben.
    sehr beeindruckend.
    vg, anja.
  • E-Punkt 27. September 2015, 23:36

    ist das die schönhauser allee
    in spandau ?
    tolles stimmungsfoto!
    lg, elfi

  • Ariane Coerper 27. September 2015, 23:11

    Wunderbar die Atmosphäre eingefangen! Zum Glück auf der Startseite entdeckt - Glückwunsch dazu.
    LG Ariane
  • Andreas Böttger 12. Juni 2015, 19:19

    Ja, die alten Höfe sind toll, oder? Vielen Dank, Zitronenjette :-)
  • Andreas Böttger 11. Juni 2015, 8:59

    ... und es gibt nur noch wenige dieser noch unsanierten alten Mietskasernen in Berlin.
  • fotoGrafica 10. Juni 2015, 14:10

    die rückseite des wohnens
    gruss wolfgang

Informationen

Sektion
Views 8.797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 200