Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

..hinter Ketten

mal eine ungewöhnliche Perspektive auf die Brücke ..hab sie so noch nie gesehen

Kommentare 25

  • emen49 20. Mai 2015, 11:24

    Cool - beste Fotografie. Dieses Gespür für den richtigen Blickwinkel muss man haben!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Gerhard Matzke 17. November 2014, 19:25

    Die Perspektive ist sehr gelungen aus so einer Ansicht habe ich sie auch noch nicht gesehen
    LG Gerhard
  • Uwe Vollmann 31. Oktober 2013, 13:16

    Hallo Wolfgang, stimmt, der Bildwinkel mit den Ketten im Vordergrund ist wirklich einzigartig! So gesehen und fotografiert ist Dir mit dieser Ansicht eine ganz besonders interessante Aufnahme von dieser wohl am meisten fotografierten Brücke gelungen, die mir erstklassig gefällt!
    LG Uwe
  • Die Mohnblumen 13. Oktober 2013, 5:40

    Finden wir auch gut aus dieser Perspektive.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Fein vom Bildaufbau, den Farben und dem Schärfevelauf.
    Schönen Sonntag & liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Sebastian-H 8. Oktober 2013, 12:25

    Wunderbare Komposition!
    Gefällt mir außerordentlich gut!

    LG
    Sebastian
  • Gisela57 5. Oktober 2013, 0:01

    Auch mir gefällt die Einbindung der Kette sehr gut . . . sie verstärkt die Tiefenwirkung und bildet mit ihrem waagerechten Verlauf einen tollen Gegenpart zur Brücke.
    LG Gisela
  • Kerstin Jennrich 30. September 2013, 19:21

    eine schöne perspektive die sieht man net so oft
    lg kirsi
  • Diana von Bohlen 30. September 2013, 16:47

    interessante Perspektive und sehr ausgewogene Bildgestaltung !

    LG Diana
  • Ruth U. 30. September 2013, 16:22

    Das ist wahr, mal ein ganz anderer aber absolut klasse Blick auf die schöne Brücke, ganz stark ist die Gestaltung mit dem "rostigen" Vordergrund.
    LG Ruth
  • Kalli A. 29. September 2013, 12:00

    Da muss ich auch noch unbedingt hin....
    Mal eine ganz andere Präsentation der GG-Bridge, sehr interessant und beeindruckend von dir präsentiert.
    LG Kalli
  • Claudio Micheli 29. September 2013, 10:47

    ...splendida!
    Ciao
  • A. Napravnik 29. September 2013, 9:44

    Sehr schöne Tiefenwirkung, so hast Du dem
    soviel abgerichtetem Motiv eine neue Bildwirkung gegeben.
    LG Andreas
  • Gisela Gnath 29. September 2013, 5:41

    Ja, das ist ein tolles Motiv geworden!!!
    lg Gisela
  • Wolfgang Bazer 29. September 2013, 1:29

    Rost ist einfach fotogen, auch in Amerika...
    LG Wolfgang
  • Kosche Günther 28. September 2013, 19:18

    Abgesperrt,es könnte ja jemand beim Fotografieren ins Wasser fallen,liebe Grüsse Günther
  • Norbert Kappenstein 28. September 2013, 18:45

    Sehr gut mit dem Pfosten und der Kette im Vordergrund. Rost hat immer tolle Farben. Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Norbert
  • hexe adriana 28. September 2013, 18:29

    super mit der rostigen kette im vordergrund!
    lg
  • KHMFotografie 28. September 2013, 18:21

    ... sehr interessanter Bildaufbau.... hat was!!

    LG. Kalle
  • Gisa K. 28. September 2013, 18:18

    So finde ich sie spannender, gwefällt mir besser als die "normalen " Aufnahmen
    LG Gisa
  • Andreas Vöge 28. September 2013, 17:43

    Gefällt mir dein Bildaufbau!
    Gruß Andreas
  • carinart 28. September 2013, 16:57

    Ausgezeichnet ist diese Perspektive, die etwas anderes aus dem so wohl bekannten Motiv macht!
    L.G. Karin
  • Ilse Bartels 28. September 2013, 16:56

    Hallo Wolfgang,
    Rost ist zur Zeit mordern und in. Einen guten Blickwinkel hast Du gewählt. Die Absperrung ist sehr wirkungsvoll mit einbezogen. Erst dann geht der Blick zur Brücke.

    Viele Grüße Ilse
  • dreamer 07 28. September 2013, 16:11

    einfach wunderschön,kenne ich nur aus dem Fernseher,so habe ich sie auch noch nie gesehen...*
    LG dreamer
  • Andreas Liwinskas 28. September 2013, 15:54

    Stark das Du die Kette mit ins Foto einbezogen hast !...LG Andreas
  • Torsten TBüttner 28. September 2013, 15:34

    na zumindest gibts in den USA auch Rost :-)...interessante Perspektive

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Amerika
Klicks 399
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 10.0-20.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 11.0 mm
ISO 100