694 2

The Great Kaidan


kostenloses Benutzerkonto

hinter gittern

keine reality soap ist so hart wie das Leben.
Was der arme Kerl wohl denken mag?

Sicher ist es interessant, mit den Kindern in den Zoo zu gehen -
die Welt der Tiere kennenzulernen.
Aber wenn ich so drüber nachdenke wäre es mir lieber ich würde sie weiterhin nur von Fotos oder aus Büchern kennen und sie in Freiheit wissen.

Kommentare 2

  • Kerstin Junker 22. August 2006, 12:32

    Ja, das denke ich mir auch oft... wobei die Verhältnisse heut ja meistens schon tiergerecht sind.
    Aber man muß auch zugute halten, daß Zoos viel Nachzuchtarbeit leisten und viele Tierarten (z.B. der große Panda) ohne Zoos schon ausgestorben wären.
    Trotzdem ist das eingesperrt-sein bestimmt - gerade für so intelligente Wesen wie Affen - nicht schön, und man sieht es ihm direkt an, das hast Du toll eingefangen. Auch der Schnitt ist schön, betont nochmal die Enge in so einem Käfig.

    LG Kerstine
  • EDDArt 22. August 2006, 0:58

    ER sieht ganz schön sauer aus, was ich gut nachvollziehen kann und es geht mir genauso wie Dir ... denn ich war letztens erst im Zoo und manches war da gar nicht lustig ... !!!

    Trotzdem: KLASSE AUfnahme ... !!!

    Tierliebende Grüße, EDDA :-)