Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hinter Gittern ...

Hinter Gittern ...

1.350 1

.. PP . Pimplesi Photographics ..


Free Mitglied, Leipzig / Markkleeberg

Hinter Gittern ...

Es darf gern was dazu gesagt werden
und bitte auch zu allen anderen Bildern von mir!

Kommentare 1

  • Butterfly Mind 5. April 2010, 19:01

    An sich gefällt mir die Idee. Das Gesicht würde etwas weniger frontal noch besser zur Geltung kommen, denke ich. Vielleicht mit einem abeschätzendem Blick nach oben, wie man da wohl rauskommen könnte. Die Schärfe mehr auf dem Model und weniger auf dem kaputten Fenster Rahmen schadet auch nicht ;)

    lg