Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hinter dem Bobbes...

Hinter dem Bobbes...

334 10

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Hinter dem Bobbes...

...vom Knipser kann man sich viiiiel besser verstecken!!!
Luna, von der lieben schLichtspiel.de hat´s nicht leicht, wenn Knipswütige zu Besuch sind ;-)
Vielen Dank für das schöne Wochenende liebe Uschi und liebe Guess-Who !!

Kommentare 10

  • Kerstin Thümecke 21. November 2011, 7:44

    Hi, hi... so ist sie , die Luna. Ich liebe diese Aufnahmen.
    Herrlich!
    LG, Kerstin
  • Ralph Braun 21. November 2011, 7:37

    *ggg* der blick ist herrlich

    Gruß
    Ralph
  • Angelika Stendenbach 20. November 2011, 20:17

    *ggg*
    herrlich, dieses Guckuck-Bild.
    Und dann auch noch die Schärfe auf den Punkt (ähm, in diesem Fall auf den Hundeblick *gg*) gebracht. Super.
    LG Geli
  • NatiXXXL 20. November 2011, 19:31

    *pruuuuust*....Luna ist einfach klasse.....der Blick ist göttlich ;o))).....und wie gut, das das nur Uschis Bobbes ist...*ggg*....da gibts dann doch noch die Möglichkeit eines "Überblicks"...*kicher*
    Feine Aufnahme
    LG Renate
  • nachtfrost.com 20. November 2011, 18:08

    Der Blick ist göttlich und die Aufnahme nen Knaller!
    LG Mathes
  • regineheuser 20. November 2011, 17:45

    der Blick ist super ;o)

    Liebe Grüße
    Regi
  • Meckys Tierbetreuung 20. November 2011, 17:43

    Schotti.....der Text passt total. Kann mir vorstellen, wie ihr da liegt, alle "Geräte" auf Wuffel gezieht, u Wuffel denk....Puh sind die Irre. so schaut die Fellnase.
    KLASSE absolute KLASSE
    LG mecky
  • MikeSchw 20. November 2011, 17:25

    Aber ich seh ihn noch :)
    Grüße. Mike
  • Ivi1981 20. November 2011, 15:43

    sehr schön den fokus gesetzt.wunderbar so.+++

    mfg ivi
  • schLichtspiel.de 20. November 2011, 15:00

    Ach Schottiiiii, ICH dank doch DIR, Du Eumel! GEIIILER Shot und wieder typisch für Dich, die Situation resp. diesen Milisekundenmoment so schnell zu erfassen und zu kriegen! Schön übrigens, dass ich nu wenigstens weiß, dass ich DOCH nen Arsch in der Hose habe! :-))))

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv 300mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 400