Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Sattler


Free Mitglied, Hagen

Hinduistischer Priester

Dieses Foto ist im Oktober 2002 während meines Auslandssemesters in Indonesien entstanden. Ich habe es mit meiner ersten Digicam - einer Kodak DC3400 - "aus der Hüfte" geschossen. Es zeigt einen hinduistischen Priester bei einer Car Ceremony. Hierbei werden alle technischen Geräte eines Haushalts gesegnet, damit sie ein weiteres Jahr funktionieren... Ich mag das Bild irgendwie wegen der Farben.

Kommentare 2

  • Daniel Sattler 16. September 2007, 21:03

    nö, bei dem Bild ist alles so wie es ist, d.h. keinerlei Nachbearbeitung.
  • wolkenunddreck 16. September 2007, 20:54

    ja, die Farben sind wirklich sehr schön. Hast Du da noch etwas digital nachgeholfen, oder war das nicht nötig? M.

Informationen

Sektion
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz