Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
219 11

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Himmelsfarben

Bevor es rechtzeitig zu Ostern wieder zu grau wird: südniedersächsicher Morgen in all seiner Farbenpracht... (bei solchen Blicken weiß ich dann wieder warum ich diese Wohnung gewählt habe ;-)

Kommentare 11

  • Wolfgang Van Oorschot 22. Juni 2001, 15:30

    wow, was für Farben.
    Glückwunsch zur Wohnungswahl ;-)
    Gruss Wolfgang
  • Thomas Heppel 10. April 2001, 23:03

    Du wirst lachen, Gaby: etwas weiter rechts (und hinter mir) ist tatsächlich ein ganz alter Vulkan. Auf der Bramburg (sozusagen hinter mir) wird noch Basalt abgebaut.
  • Gaby Mense-Lyding 10. April 2001, 23:00

    Sieht aus als wenn gleich der Vulkan losbricht.Tolle Farben!!!
  • Gerda S. 10. April 2001, 11:31

    Wuuuuunderschön! Wohl dem der so wohnt und nicht so früh aufzustehen
    braucht um das vor die Linse zu bekommen.Ich kann nur Untergänge bemerken.
    Mein Hobby ist Langschlafen Gruss Gerda
  • Ellen Sturm 10. April 2001, 11:10

    *wimmer* Wuuuunderschön... bei uns sind die Sonnenuntergänge das tolle, aber von der Wohnung aus hier kann ich sie nicht sehen *unglück*. Supergeniales Bild, wirklich...
  • Heinz W. 9. April 2001, 23:15

    Auch ich bin begeistert, so einen Himmel habe Ich noch nicht vor die Linse bekommen
  • Thomas Heppel 9. April 2001, 23:11

    Ich habe nur die Farben dem Dia angepasst (also die Sättigung ein bisschen verstärkt). Film: Ektachrome Extracolour, Belichtung nach Kameraautomatik...
  • Olaf Weidenhaun 9. April 2001, 23:08

    Das war doch nicht echt so?? Nachbearbeitet?? SUPER!!
  • Lucky Horn 9. April 2001, 23:07

    Wow, super Bild. Sind die Farben wirklich echt? Hast Du die Aufnahmedaten irgendwie festgehalten (Belichtungzeit, Film)?
  • Stefan Garbe 9. April 2001, 23:01

    einfach umwerfend, diese Farbenpracht
  • Marcel Munz 9. April 2001, 22:49

    WOW diese Farben!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz