Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gianluca66


Free Mitglied, bei Hannover

Himmelsfarben

Solche Himmelsbilder kann ich gut von unserem Balkon aus aufnehmen. Die Farben des Himmels fand ich genial! Der Strauch im Vordergrund ist für mich eigentlich nicht störend, sondern eher "handfest", oder? Wie hätte es ausgesehen, wenn ich nur den Himmel aufgenommen hätte? Habt Ihr dazu weitere/andere Ideen?
Techn. Daten: Olympus E-100RS, Blende 3,2, 1/15s, 276,8 mm, ISO 100, Bild außer Größe und Komprim. nicht bearbeitet.

Kommentare 1

  • Daniel Grube 13. Februar 2003, 22:01

    moin Gianluca
    Willkommen in der FC :-)
    Echt klasse Farben.
    Hast Du ne Ahnung wo in Hannover ein großer Baum einsam auf einer Wiese steht, den man in diversen Jahreszeiten ablichten kann?
    Gruß Daniel