Zurück zur Liste
Himmel oder Hölle ?

Himmel oder Hölle ?

4.750 4

Seifert Udo


kostenloses Benutzerkonto, Falkenstein

Himmel oder Hölle ?

ein weiterer "Schuss" von diesem wunderbar - unheimlichem Abendhimmel nach einem Tag voller Regen und Gewitter.
Glücklicherweise hat meine Freundin diesen Prachtvollen Abendhimmel festgehalten.

Himmel und Hölle
Himmel und Hölle
Seifert Udo

Kommentare 4

  • Lanti 20. September 2009, 15:31

    Sehr schön gesehen und eingefangen.
    Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße von
    Lanti
  • Seifert Udo 8. Juli 2009, 23:42

    Nein - nicht an den Reglern gespielt - genau so sah der Himmel aus.
    Meine Freundin sagt sie hat einfach draufgehalten - ein Wunder das es überhaupt was geworden ist (ohne Stativ)

    Das war Glück

    Gruß Udo
  • Yves Molinero 8. Juli 2009, 13:16

    echt starke aufnahme!! ich ahtte auch einmal das glück einen so gewaltigen anblick zu foten...

    lg yvonne
  • Stefanie Beyer 8. Juli 2009, 12:51

    krass, sah der echt so aus, oder hast du noch ein bisschen an den farbreglern gespielt? da kriegt man echt angst, dass die welt untergeht ;)