6.646 3

Frank S0M0GYI


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Kommentare 3

  • Master of Fantasy 22. Juli 2008, 10:04

    Bei meiner Verfassung von Kommentaren bin ich nicht immer frei von Emotionen.

    Ich möchte mich aber als Fairplayer verstanden wissen und bin bereit über den geführten Dialog dazu zu lernen, meine Meinung auch zu korrigieren!

    Meine Anmerkung an Dich war nicht böse gemeint.....aber mir ist sowas wie RESPEKT gegenüber anderen Mitmenschen.......sehr wichtig!

    Mit Deiner Anmerkung hast Du zu einem besseren Verständnis, für mich persönlich, bezüglich Deiner Fotoserie Himba beigetragen.

    Ich danke Dir für Deine sachliche Rückantwort.

    Möchtest Du das ich die Anmerkung über das Foto lösche oder modifiziere? LG
  • Frank S0M0GYI 22. Juli 2008, 9:53

    Hallo Wolfgang,

    sie ist nicht nackt, sondern barbusig, und das ist nunmal der traditionelle Himbalook, auch heute noch. Nackt ist sie nicht, nackt würde sie sich ohne ihren Kopf- und Brustschmuck fühlen. Und ja, es gibt da einen Deal zwischen dem Guide und den Himba, im Prinzip ein paar Säcke Reis, Nescafe und Sonstiges für Fotos und Erklärungen zur Lebensweise.

    Gruß,
    Frank
  • Master of Fantasy 22. Juli 2008, 9:40

    Hallo, mich interessiert so einiges zu Deiner Fotoserie
    "Himba"..... Deine Lizenz (c) ?! .....

    in welcher Situation und unter welchen Bedingungen sind diese Fotos entstanden?

    Himba wird hier NACKT im INTERNT_fc_forum abgelichtet dargestellt, ins Internet gestellt

    Himba ist eine Farbige "Eingeborene" .......meines Erachtens ist Himba damit aber nicht Rechtlos!

    ....Liegt Dir das Einverständnis von Himba zur Veröffentlichung ihres Körpers im Internet vor....hat Sie von Dir eine "Gage" gezahlt bekommen.....zur Verwendung der Fotos? - - - - (Stichwort: Modellvertrag - sinnhaft gemeint! )

    ..........wie es bei unseren Modells hier in der fc auch eine Selbstverständlichkeit gewesen wäre!?

    ....es ist doch allgemein so und auch bekannt das Personen (Menschen!) nicht....ohne ihr Einverständnis ins Internet gestellt werden dürfen!

    (Unter Beachtung/Berücksichtigung
    der bekannten Ausnahmen, meine ich)

    Handelt es sich bei dieser Fotoserie Himba um eine Ausnahme?!

    Für eine klärende Rückmeldung bin ich dankbar! LG