559 2

Jürgen Schröder(JS)


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Himalaya

Auf dem Weg zum Mt. Everest Base Camp

Kommentare 2

  • Jürgen Schröder(JS) 27. Oktober 2017, 11:42

    Hallo Andi, danke für die Rückmeldung- ich glaube tatsächlich, dass die Brücke relativ neu ist - zumindest machte sie einen sehr stabilen Eindruck - mit dem Wetter und den Flügen nach Lukla hatten wir Glück und konnten so bis zum ME BC laufen - anstrengend aber sehr eindrucksvoll Viele Grüße j.
  • Pixel-Andi 27. Oktober 2017, 10:14

    Ist das eine neue Brücke? Ich bin 2015 am linken Ufer (in Flußrichtung) gelaufen. Auf Deinem Bild sieht man noch den Weg.
    LG Andi

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Views 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G9
Objektiv 7.4-44.4 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.4 mm
ISO 80

Gelobt von